Episoden

Der eigene Weg | Deshalb solltest du dir Zeit zum reflektieren nehmen.
14 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich zum ersten Mal vor der Kamera über das Thema Selbstreflexion und darüber, wie wir in schwierigen Zeiten aus unserer Vergangenheit Kraft schöpfen können. - Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen!...
Why you will never reach your Goals if you don't do this...
6 Minuten
Today, I'm diving into a topic that might hit close to home: "Why You Will Never Reach Your Goals." It sounds harsh, but there's a twist. We're going to explore the common obstacles that often stand in our way, like the paralyzing fear of failu...
Wie KI unseren Alltag verändert
41 Minuten
: In dieser Episode unseres Podcasts haben wir einen ganz besonderen Gast: Laurent Biel, ein guter Freund und neugieriger Beobachter der KI-Welt. Gemeinsam erkunden wir, wie künstliche Intelligenz unseren Alltag beeinflusst und verändert. Laure...
Wie ich meine Selbstständigkeit mit 19 fast gegen die Wand gefahren hab
14 Minuten
In der heutigen Episode von Framed teile ich einer meiner intensivsten und lehrreichsten Erfahrungen als Unternehmer: die Geschichte, wie ich beinahe meine Selbständigkeit gegen die Wand gefahren habe. Diese Folge ist eine Reise durch die turbu...
Ein Neustart & eine Portion Self Reflection
24 Minuten
Es ist eine Weile her und es ist viel in der zwischen Zeit passiert. Ich gedenke in Zukunft hier ab und zu mal frei Schnauzte drauf los zu sprechen und einfach mal über aktuelle Themen die mich in meinem Leben beschäftigen anzusprechen. In di...

Über diesen Podcast

Ein Experiment für mich, wo ich meinen Gedanken freien lauf lasse und versuche nützliche Tipps mit euch zu teilen. Ein Podcast für Kreative Köpfe im Bereich Filmmaking und Fotographie. Für mehr Content schaut bei mir auf Instagram vorbei : Benedikt.wser

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: