Tresen Tratsch -Die spannendsten Geschichten werden am Tresen erzählt-

Tresen Tratsch -Die spannendsten Geschichten werden am Tresen erzählt-

Episoden

Tresen Tratsch Mit Mattii Reißenweber
34 Minuten
Mattii hat gefühlt schon überall gearbeitet! In einem gehobenen Restaurant, einem charmanten Café, einer Champagner Bar und jetzt in einem Weinfachhandel. Doch mit Anfang 30 ist Mattii etwas ruhiger geworden und verrät uns seine Zukunftspläne!
- Timo Kohlenberg zu Gast - Feinreisen Gründer & Geschäftsführer von America Unlimited
38 Minuten
Das Staffelfinale von Tresen Tratsch endet mit America Unlimited & Feinreisen Gründer Timo Kohlenberg. Timo macht sich aktiv für die Tourismusbranche stark und hat neben 2 erfolgreichen Unternehmen nun noch ein spannendes Projekt ins Leben gerufen wo...
Tresen Tratsch - Stefan zu Gast Sport- & Gymnastik Lehrer / Urlaubs Held auf einem Kreuzfahrtschiff
55 Minuten
Stefan ist Sport- & Gymanastik Lehrer auf einem Kreuzfahrtschiff. Von 7000 Mitarbeiter wurde er bereits als Bester Mitarbeiter ausgezeichnet/Urlaubs Held, war selbständig und ist nun seit 5 Jahren auf hoher See unterwegs. "Entweder man liebt es oder...
- Hans-Peter Sattler zu Gast Fachbeirat an der Deutsche Hotelakademie und zudem als Kurzzeitexperte für die nachhaltige Tourismusförderung und Bildungsentwicklung für die Branche International tätig-
1 Stunde 1 Minute
Unser Podcast mit Fachbeirat Hans-Peter Sattler hat es in sich. Schnappt euch ein erfrischendes Getränk, setzt euch in eure Lieblingsecke, auf die Couch,ins Bett oder auf den Balkon. Wo auch immer ihr diese Folge hört, sie wird euch sicher genauso be...
Tresen Tratsch -Lars zu Gast Ausbildung zum Tourismuskaufmann-
25 Minuten
Lars hat seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann erfolgreich beendet. Doch anders als seine Mitschüler, hat er nicht im klassischen Reisebüro gelernt und wollte eigentlich etwas ganz anderes studieren!....

Über diesen Podcast

Hallo wir sind Alex und Rob ! In diesem Podcast werden wir euch die Hotellerie, Gastronomie und den Tourismus näher bringen. Wir erzählen euch von unseren Erfahrungen und wir werden wöchentlich Insider aus den verschiedenen Branchen zu Gast haben.Freut euch auf skurrile Geschichten, sowie einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen. Jeden Sonntag für euch spannende neue Folgen! LG Alex und Rob

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: