Bettina Bumb Coach für Menschen mit Beagles & Jagd(familien)hunden

Bettina Bumb Coach für Menschen mit Beagles & Jagd(familien)hunden

Episoden

TIPPS bei Hitze! Sommer mit DEINEM HUND genießen!
4 Minuten
Liebe Hundemenschen,  gerne erhaltet ihr in diesem Podcast TIPPS bei Hitze: 1. Unterwegs mit Hund 2. Sportliche Aktivitäten & Training 3. Was kannst Du tun
Silvesterangst bei Hunden - Last Minute Tipps
11 Minuten
Silvester steht bald vor der Tür und es gibt viele Hunde die Angst an Silvester haben. Hier bekommt ihr noch ein paar Last Minute Tipps!
Beagle? Ein liebevoller Dickkopf!
17 Minuten
Beagle, was ist er denn nun, Familienhund, Jagdhund oder beides? Kann der Beagle erzogen werden und ohne Leine laufen… all dies erfahrt ihr in meinem neuen Podcast!
Was brauchen Hunde, um glücklich zu sein.
16 Minuten
In dieser Podcastfolge erfährst Du, was es braucht, damit Hunde glücklich sind.
Kommt nicht, gibt‘s nicht, wie schaffst Du es, dass Dein Hund abrufbar ist und nicht jagen geht!
21 Minuten
Um Deinem Hund viel Freilauf und Vertrauen zu geben, dass ihr entspannt die Natur genießen könnt und Du weniger Stress hast, reicht ein gutes Rückruftraining leider nicht aus. ist, reicht es leider nicht aus. Hierzu gehören folgende Punkte, die ich D...

Über diesen Podcast

Lieber Hundemensch, Beaglebesitzer oder Jagdhundebesitzer, meine Herzensangelegenheit ist es Dir zu helfen, dass Du Deinen Hund besser verstehst und Dir einen Weg aufzuzeigen, dass Du mit Freude Dein Leben gemeinsam stressfreier, entspannter mit Deinem Hund erleben kannst. Auch wenn Du einen Jagdhund oder Beagle hast, der als Familienhund bei dir lebt! Denn auch hier kann der jagdliche Hund durch rassetypische artgerechte Beschäftigung glücklich sein und seiner Passion auf andere Weise nachgehen! Lass dich auf eine gemeinsame spannende Reise mit mir ein! Herzlichst deine Bettina + Beaglegang

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hegewan
Klipphausen
15
15
:
: