Klaudia Duif • Horsemanship und Reitkunst

Klaudia Duif • Horsemanship und Reitkunst

Episoden

Pferdehaltung ist für den Popo ️
6 Minuten
Erst einmal vorweg. Es gibt nicht DIE perfekte Pferdehaltung. Pferdehaltung bleibt immer ein Kompromiss.
Pferdemessen Ein paar kritische Gedanken.
7 Minuten
Meine provokative Frage lautet heute: Warum gibt es überhaupt noch Messen mit Tieren? Ich werde heute bei Pferdemessen bleiben, da ich hier Erfahrungen sammeln konnte. Meine persönliche Meinung gilt aber zu allen Messen mit Tieren. Okay, wo fängt man...
Bist du bereit für die Antwort auf deine Frage? Ehrlichkeit erwünscht.
9 Minuten
Ein Thema, welches mich schon lange beschäftigt und auch mir Bauchschmerzen bereitet hat. Man kann es eben nicht allen recht machen. Ich bleibe mir treu. Nur so kann ich authentisch sein. Ein wichtiger Aspekt für gegenseitiges Vertrauen.
Worum geht es in der neuen Podcast Reihe?
3 Minuten
Wie wäre es mit real talk? Authentisch, vielleicht kritisch, vielleicht unbequem, vielleicht und hoffentlich provokativ. In jedem Fall interessant und spannend.
Wer bin ich? Ein paar Hintergrundinformationen zu mir.
23 Minuten
Bevor es jetzt mit meiner Podcastreihe los geht, möchte ich mich vorstellen. Etwas zum Schmunzeln, zum Lachen und hoffentlich nichts zum traurig sein. No regerets.

Über diesen Podcast

Spannende Podcasts für dich rund um Pferde. Damit erweitere ich nebst Blogs, den Kursen, Unterrichten, dem E-Learning meine Möglichkeiten für dich. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Podcast Kanal abonnierst und teilst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Izi
Schlangenbad
15
15
:
: