Meerschweinchen_paradies

Meerschweinchen_paradies

Episoden

Tipps zur Anschaffung von Meerschweinchen
14 Minuten
In dieser Podcast Folge gebe ich euch als erstes wieder ein Update zu unseren kleinen meeris außerdem gebe ich euch auch ein paar Tipps zur Anschaffung von den kleinen nagern
Haltung und fressen wie leben unsere Meerschweinchen
11 Minuten
In dieser Podcast Folge erzähle ich euch wie unsere meeris leben und was sie so für fressen bekommen, dazu habe ich auch eine sehr gute Nachricht für euch
Kleines Update zu unseren vier meeris (leider nicht so gut)
13 Minuten
In dieser Podcast Folge gebe ich dir wie im Titel erwähnt ein kleines Update zu unseren meeris. Aber leider ist die Situation momentan nicht so wie wir uns das vorgestellt haben
Mein erster Podcast und direkt auch die erste story
14 Minuten
In dieser ersten Podcast Folge informiere ich euch was euch hier auf diesem Kanal erwartet. Und erzähle euch wie wir uns den Wunsch Meerschweinchen zu holen erfüllt haben.

Über diesen Podcast

Hey, willkommen hier auf meinem Podcast Kanal. Hier werde ich dich in den Alltag mit vier Meerschweinchen mitnehmen,und euch Tipps und Tricks zu den kleinen Fellnasen geben. 😇💕

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: