Das ist mein Potcast

Das ist mein Potcast

Episoden

Wir gehen Metall suchen
6 Minuten
In dieser Podcast Folge probieren mein Bruder und ich uns als Goldgräber
Duftendes Glück
4 Minuten
Meine Freundin schlägt mir vor mach doch mal Seife am Anfang denke ich mir so ach Mann voller an doch ja was rauskommt hört euch den Podcast an ach und falls du mir noch nicht auf Instagram folgt so als ich da Pauline _yay
Ab ins Schneeparadies
2 Minuten
In dieser Folge gibt es ein paar Tricks und Hex mir ein wenn du fit bleiben könnt
Aufwärmen Übungen
2 Minuten
In dieser Folge erzähle ich ganz kurz wie man sich für Spagat aufwärmt und einfache Spagat lernen kann
Hallo alle mit einander das ist mein potcast
4 Minuten
Der 1. eintruck meines potcast

Über diesen Podcast

Hier stelle ich meinen potcast for

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: