Time to shine - Der Podcast rund um Frauenfitness und Bodybuilding ✨

Time to shine - Der Podcast rund um Frauenfitness und Bodybuilding ✨

Episoden

Fettverteilungsstörung - Abnehmen mit Lipödem
28 Minuten
Danke fürs zuhören ! Ich freue mich über deinen Input über Instagram oder WhatsApp @lisaprbst +49 176 46753083 Hier der Link fürs Erstgespärch  https://calendly.com/lisapoth10/erstgesprach
Reverse vs. Recovery / Wie du die Post-Competition Phase am besten gestaltest
19 Minuten
Instagram @lisaprbst  Dein Erstgespräch: https://calendly.com/lisapoth10/erstgesprach
Was du bei Eisenmangel tun kannst und wie du ihm vorbeugst!
24 Minuten
Eisen Aufnahme Frauen: 15mg/tgl Bei Kraftsport: 18-23mg/ tgl Instagram @lisaprbst  Dein Erstgespräch: https://calendly.com/lisapoth10/erstgesprach
Darmgesundheit Teil3 - Reizdarmsydrom (RDS) Ursachen, Symptome und meine Tipp's
19 Minuten
Ich habe nun schon seit einigen Jahren das Reizdarmsydrom (RDS)  und habe mal mehr mal weniger mit Symptomen zutun. Ich kenne meinen Körper dank meiner Strategie welche ich euch in der Folge erläutere genau und kann gezielt gegen die Beschwerde...
Darmesundheit Teil 2 - Gift für den Darm? Fructose, Laktose und Glutenintoleranz
23 Minuten
Hast du Probleme mit der Verdauung oder dein Ziel zu erreichen? Melde dich gerne via Instagram @lisaprbst oder gehe in meinem Profil auf den Lin zum kostenlosen Erstgespräch !  Ich freue mich und danke dir fürs zuhören :) 

Über diesen Podcast

Time to shine der Podcast rund um Frauenfitness und Bodybuilding. Von Frauen für Frauen! Alles Rund ums Thema Frauengesundheit, Wettkampfvorbereitungen, Ernährung und viele weitere Tipps. Dein Guide um deine Ziele schneller und besser zu erreichen✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: