Episoden

#2 Lazy Motherf*cker
1 Stunde 5 Minuten
F*ck off! Der innere Schweinehund... Ist das ein Haustier oder ein Fabelwesen? Wir klären das jetzt! Maxx und Mexx sind für Euch da =) Bewertet uns gern bei Apple Podcast und schreibt uns auf Instagram @90pkopfsache. Viel Spaß
#1 F*ck routines
37 Minuten
Routine? Kann man das essen? In dieser Folge gehts um Dinge die man immer wieder macht, bis sie zur Routine werden. Checkt das aus und lasst Feedback da @90pKopfsache Bewertet uns auch gern auf Apple Podcast
#0 Zieht euch warm an ihr Nasen!
8 Minuten
Geiler Stuff zum vorankommen und neue Wege zu erkennen. Weg vom Mainstream - hin zu Euch selbst!

Über diesen Podcast

Mexx & Maxx! Diese 2 Dudes unterhalten sich über das, was sich in Deinem Kopf abspielt. Schreibt uns eure Dinge, die euch bewegen und triggern. Geiler Stuff zum Vorankommen und neue Wege zu erkennen. Weg vom Mainstream - hin zu Euch selbst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: