Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co

Krav Maga Podcast - Selbstverteidigung, Training & Co

Episoden

Selbstverteidigung und Kampfsport: Der Unterschied mit Isabella Semeraro
58 Minuten
In diesem Gespräch diskutieren Krav Maga Trainerin, Allkämpferin u.v.m. Isabelle Semeraro und ich über die tatsächlichen, relevanten Unterschiede zwischen Kampfsport und Selbstverteidigung.
Frauen & Selbstverteidigung: Trainerin Isabella Semeraro
57 Minuten
Interview mit Isabella Semeraro, Selbstverteidigungstrainerin aus Hamburg (Artemis Akademie) über Selbstverteidigung und Frauen im Kampfsport und Selbstschutz.
Krav Maga für Kinder? Geht das? Interview mit Kaddy Ostermann
48 Minuten
In diesem Interview spreche ich mit Trainerin Kaddy Ostermann über Krav Maga für Kinder; welche Herausforderungen hat das, was sollte man beachten, ergibt das Sinn und wenn ja wie?
Einfach weglaufen? Flucht in der Selbstverteidigung / Krav Maga. Interview Martin Vödisch
47 Minuten
Das Thema Flucht ist für Selbstverteidigung, egal ob Krav Maga oder irgendeines anderen Stiles hochrelevant. Hier diskutiere ich mit Martin von Critical Response über das Thema.   Martin findet Ihr hier:  https://critical-response.com/ ...
Auf der Straße gibt es keine Regeln!...? Oder doch?
24 Minuten
Ein typischer und plakativer Satz, den man immer wieder hört: "auf der Straße gibt es keine Regeln" - sei es, um sich gegenüber Kampfsport abzugrenzen, um sich härter darzustellen oder um taktische Prinzipien zu erklären. Dieser Satz wird viel...

Über diesen Podcast

Der Podcast für funktionelle, realistische und vernünftige Selbstverteidigung. Unaufgeregt und fundierte Themen um Selbstverteidigung, Trainingslehre, Psychologie; Angrenzende Themen woe Kampfsport und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: