Herz zu Herz

Herz zu Herz

Episoden

Channelling // Botschaften für 2022
14 Minuten
Hallo! Heute gibt es mal wieder ein Channelling von mir. Dieses Mal zur Energie des Jahres 2022 und dazu was nun "dran" ist und wie sehr DU dieses Jahr (auch kollektiv) mit gestaltest. Was kannst Du nun "fallen" lassen? Mit wem oder w...
Deine Zukunft einladen
13 Minuten
Hallo! Heute geht es darum, wie Du Deine Zukunft einladen kannst, ohne wissen zu müssen, wie sie sich genau zeigen und entwickeln wird.  Indem Du die Energie spürst und einlädst und Dich nach genau dieser Energie ausrichtest. Wo has...
Toxische Beziehungen & Narzissten // Do not listen if you do not want it to change
22 Minuten
Hallo! In der heutigen Folge geht es um ein Thema, mit dem ich mich über viele Jahre meines Lebens "rumgeschlagen" habe. Es gibt so vieles, was wir aus toxischen Beziehungen lernen können... und irgendwann kommt der Punkt, wo wir uns für...
ThetaHealing und die Liebe
11 Minuten
Hallo! Heute geht es um das große Wort mit "L" und wie uns ThetaHealing hilft, Missverständnisse bezüglich der Liebe zu lösen und aufzuklären. Welche Lügen über die Liebe glaubst Du vielleicht tief in Dir, ohne es Dir je bewusst gemacht...
Wie ThetaHealing Deine Hellsinne öffnet
12 Minuten
Hallo! Wie versprochen, hier eine weitere Folge zu ThetaHealing.  Dieses mal geht es darum, wie ThetaHealing Deine Hellsinne öffnet... bist Du Dir bewusst, dass in Dir spirituelle Superpower nur darauf wartet, entdeckt und genutzt zu werd...

Über diesen Podcast

Willkommen! Mein Name ist Wiebke Wackermann. Ursprünglich Tänzerin und Schauspielerin, arbeite ich nun als Energieheilerin und intuitiver Coach. Ich nehme Dich in dem Podcast "Herz zu Herz" mit auf die Reise durch meine eigene persönliche Weiterentwicklung, die mich Stück für Stück immer mehr in meine Medialität und in eine spirituelle und intuitive Sicht auf die Dinge des Lebens führt. Ich möchte Dich ermutigen, Dein eigenes Leben immer mehr aus Deinem Herzen und Deiner Seele heraus zu leben und so erfüllt und erfolgreich zu werden. *Was ist möglich, wenn Du Dir erlaubst, DU zu sein?*

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten