Episoden

48 - SO wird DEIN Sommer so richtig GEIL !
15 Minuten
In dieser Folge habe ich ein paar riiiichtig geile Tipps für euch, um euren Sommer 2023 NOCH besser zu machen! Viel Spaß!
47 - Offene Beziehung: wäre das etwas für mich/uns?
14 Minuten
In dieser Folge spreche ich offen über meine Gedanken zum Thema Offene Beziehung / Offene Ehe und hab auch ein paar offene Fragen gestellt, die mich beschäftigen.
46 - Meine Gedanken 2: Das Leben nicht genießen & Umgang mit dem Tod
12 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, dass wir unser Leben viel zu wenig schätzen und wie ich mittlerweile mit dem Tod von geliebten Menschen umgehen kann.
45 - Meine Gedanken: Warum Kinder kriegen gefährlich ist und berühmt sein scheiße
17 Minuten
In dieser Folge spreche ich ganz random ein paar Themen an! Sei es jetzt das Kinderkriegen, wie furchtbar diese Welt ist, warum Stars und Sternchen ein scheiß Leben führen und was mein Leben gerade lebenswert macht!
44 - Verliebt, Verlobt und wann wird geheiratet?
13 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch mehr über unsere Verlobung, wie wir zum Thema Ehe stehen und wann und vor allem WIE wir vor haben zu heiraten! Viel Spaß beim Zuhören.

Über diesen Podcast

Ich bin Viviane und reise gemeinsam mit meinem Freund Jonathan durch die Welt. In diesem Podcast möchte ich Dinge besprechen die mir Wiederfahren sind, mich beschäftigen, mir Freude bereiten und mich sowohl glücklich als auch traurig stimmen. Ich möchte euch erzählen, wie ich es geschafft habe, im Alter von 25 Jahren meinen Traum zu leben und frei zu sein ! ✨ Und euch inspirieren, es mir gleich zu tun! Das Leben zieht so schnell an uns vorbei - lasst uns das Beste daraus machen.Folge mir auch gerne auf Instagram: www.instagram.com/vivianereinhardt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: