Audio Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten

  • Ich komme aus dem Marketing & Vertrieb, bin seit 6 Jahren erfolgreich in eigenen Praxen als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und gebe dir in diesem Podcast vollkommen offen und authentisch weiter wie ich es geschafft habe bereits im ersten Monat von meiner Praxis zu leben und das ganz ohne Startkapital. Ich interviewe Kollegen, Ärzte, Journalisten und Coaches und lasse mir von ihnen wertvolle Tipps geben, damit du in deiner Praxis erfolgreich bist und von deiner Berufung leben kannst. Ich bin Heilpraktikerin, Trainerin, Dozentin & Speakerin. Schön, dass du da bist. Deine Sandra

    Der aktuelle Download „Endlich geschafft! Wie der Ausstieg aus dem Job in die Vollzeitpraxis gelingt. Bianca Rogge im Interview“ des Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten ist am 02.04.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (85 Episoden)

Details zum Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
04.03.21 03:26 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:18 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sandra Maria Bader
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sandra Maria Bader hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Marketing Podcast für Heilpraktiker und Therapeuten, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.