Episoden

Der Wald ohne Wiederkehr - Akt 5 - Gilligan's Haus
31 Minuten
Leider hatte Masl aka (Thomas Blakley) hin und wieder ein paar Tonaussetzer, weswegen Masl ein paar Stellen neu einsprechen musste, damit man den Konversationen und der Geschichte gescheit folgen kann. Trotz Verspätung wünschen wir euch viel Sp...
Der Wald ohne Wiederkehr - Akt 4 - Der Sheriff
31 Minuten
Charles und Thomas machen sich wieder auf den Weg nach Swanley, um dort Aley, Jenna und Anabelle im Pub zu treffen. Außerdem soll dort auch der Sheriff vorzufinden sein, laut Informationen. Unsere Gruppe ist nun endlich wieder vereint.
Der Wald ohne Wiederkehr - Akt 3 - Lloyd Gilligan
30 Minuten
Unsere Gruppe versucht an weitere Informationen über die verschwunden Menschen aus Swanley zu bekommen. Neben den Familien der Verschwundenen ist auch der im Krankenhaus liegende Lloyd Gilligan.
Der Wald ohne Wiederkehr - Akt 2 - Swanley
36 Minuten
Unser ungleiches Gespann kommt in Swanley an und versucht an erste Informationen über das verschwinden der Personen zu kommen.
Wald ohne Wiederkehr - Akt 1 - Das Abenteuer beginnt
35 Minuten
Unsere erste Pen und Paper Aufnahme. Bitte entschuldigt kleine technische Schwierigkeiten. Eventuell fehlt mal der Kontext, da es das 2te Abenteuer mit diesen Charakteren ist. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Hier gibt es jeden Donnerstag einen Akt unseres aktuellen Pen & Paper Abenteuers. Lehnt euch zurück und genießt unsere Abenteuer. Sollten mal die ein oder andere Woche ausfallen liegt es daran, dass noch kein weiteres Abenteuer geschrieben und ausgespielt wurde. Wir bitten um etwas Geduld.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: