Episoden

Tele-Hørst 79: Ich hab plötzlich Bock auf Schokolade – Kifferfilme
1 Stunde 36 Minuten
Filme in dieser Ausgabe: "Reefer Madness", "Dazed & Confused" und "Smiley Faces" It's Legalized. Der Hørst feiert die Cannabis-Legalisierung ... wobei es Andi, Max und Stu schon recht wumpe ist. Aber (einigermaßen) tagesaktuelle Themen müss...
Tele-Hørst 78: Viel Haut, viel Trara! Nacktszenen, die Filmgeschichte schrieben
1 Stunde 43 Minuten
Filme in dieser Ausgabe: "Eastern Promises - Tödliche Versprechen", "American Beauty" und "Blue Velvet" Das Wichtigste zuerst: Andi (ja, er ist zurück), Max und Stu sind während des Podcasts bekleidet. Wäre das geklärt, kann dieser Einleitu...
Tele-Hørst 77: Wen liebt Mutti mehr ? - Filme über Geschwister
2 Stunden 6 Minuten
Filme in dieser Ausgabe: "Ginger Snaps" und "Stiefbrüder" Da Kollege Andi persönlich die Toiletten von Kambodscha testet, müssen Max und Stu in dieser Ausgabe auf ihn verzichten. Aber das macht nichts, die beiden Horsties pressen einfach so e...
Tele-Hørst 76: Die Uhr im Blick – Filme in Echtzeit
1 Stunde 39 Minuten
Filme in dieser Aussage: "High Noon - 12 Uhr Mittags", "Die 12 Geschworenen" und "Lola rennt" Bevor Andi zum traditionellen Frühjahrsurlaub nach Asien aufbricht, beehrt er Max und Stu noch mit seiner Anwesenheit. Zu dritte redet das klassis...
Tele-Hørst Jahresfrühstück 2024
53 Minuten
Bonjour, ihr Lieben und auch ein freundliches Hallo an 2024. Traditionell labern Andi, Max und Stu auch dieses Jahr einfach mal drauflos und beginnen die kommenden zwölf Monate mit dem Jahresfrühstück. Allerdings gibt es dieses Mal eine Besonde...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Tele-Hørst, dem Film-Podcast von Andi, Max und Stu. Nur echt mit so 'nem komischen durchgestrichenen skandinavischen 'O'. In jeder Folge bespricht das Trio Infernale drei Filme zu einem ausgewählten Thema.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: