Audio Allein zu sein Podcast

  • "Allein zu sein" ist ein Podcast über Einsamkeit und Technologie in Zeiten der Pandemie. Wir sprechen über ein giftiges Gefühl, das sehr krank machen kann, und über einen Zustand, der für Millionen Menschen unerträglich ist. Was ist Einsamkeit? Was macht sie mit uns? Und wie können wir ihr entkommen? Darüber sprechen wir mit Betroffenen, Wissenschaftlern, Medizinern, Technologen und Künstlern. Und wir, das sind Diana Kinnert, Politikerin und Unternehmerin, und Yara Hoffmann, Journalistin.

    Der aktuelle Download „Siehst Du Einsamkeit jetzt anders, Marc Bielefeld?“ des Allein zu sein Podcast ist am 14.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Allein zu sein Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Allein zu sein Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
04.03.21 00:49 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:18 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2021 Diana Kinnert und Yara Hoffmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Diana Kinnert und Yara Hoffmann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Allein zu sein Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Allein zu sein Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Allein zu sein Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.