Episoden

152 - GAMESHOW DIKTATUR
49 Minuten
#151 - FLEISCH!
40 Minuten
Der Magen. Unendliche Weiten! Was da alles reinpasst! In dieser Folge geht es um FLEISCH! Alain wird nämlich beim Anblick von rohem Fleisch immer mehr unwohl und reflektiert seinen Konsum in dieser Folge.
#150 - RAAB RETURNS?
43 Minuten
Wer hätte gedacht, dass das Leben eines Comedians Lebensgefährlich sein kann? Maxi erzählt von seiner Lebensmittelvergiftung und sowohl er als auch Alain sprechen natürlich über das Raab Video.
#149 - ABLEISMUS
50 Minuten
Die erste GA-Folge die bei Tageslicht aufgenommen wurde! Wir reden über Tierschicksale im Zoo, Ableismus in der Comedy und natürlich beantworten wir wieder Fan-Fragen!
#148 - EISERNE LUNGE
51 Minuten
Alain und Maxi. Das passt zusammen wie Kaiserschmarn und Vanillesoße. Eine Kombination die so unschlagbar ist, dass sogar die Reihenfolge egal ist. Beide steigen wieder mit voller Energie in den Dienstag und Maxi erzählt uns erstmal von seinem knapp...

Über diesen Podcast

GUT ABGEHANGEN ist der große Bruder unter den Podcasts. Alain Frei und Maxi Gstettenbauer, zwei Endgegner der deutschen Comedy verhandeln über alles was Spaß macht. Ein Intro, kein Schnack. Punchlines en mass. Jeden Dienstag nur für dich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TNT1987
Stinstedt
Tobipic
Luzern
BineNagel
Stuttgart
15
15
:
: