Einstellungssache

Einstellungssache

Ehrlich, persöhnlich, ausführlich. Einstellungssache erzählt euch die Hintergründe unserer Erfolgsgeschichte. Jede zweite Woche neu.

Episoden

Mergim Berisha – Philosoph am Elferpunkt
30 Minuten
Selbstvertrauen, Frisörbesuche und Traumtore: Mergim Berishas Leben spielt sich zwischen Berchtesgaden und Salzburg ab. Aus dem vertrauten Umfeld schöpft er Kraft. In unserem Podcast erzählt er über die Gedanken vorm entscheidenden Elfer, die Rolle d...
Andres Torres – Nintendo 64 statt PS4
32 Minuten
Einer, der am Controller zaubert. Andres Torres war einst der erste eSportler bei einem österreichischen Bundesliga-Verein. Heute ist der unser eSports-Botschafter und zweimaliger eBundesliga-Sieger. Im Podcast verrät er Tipps und Tricks bei FIFA21,...
Christoph Freund – Champions League, wir kommen!
20 Minuten
Transfersommer hinter uns, UEFA Champions League vor uns – unser Sportdirektor Christoph Freund zieht Bilanz und blickt erwartungsfroh in Richtung unserer internationalen Abenteuer. Weshalb er uns den Aufstieg zutraut und so viele Youngsters wie noch...
Fränky Schiemer – Inkassobüro Walke
43 Minuten
Spieler und Co-Trainer – Fränky Schiemer ist in zwei Funktionen eine Salzburger Legende. Warum er nach über 15 Kopfverletzungen mit 28 Jahren seine Karriere beendete, Eddie Gustavsson die größte Plaudertasche ist und Alex Walke der furchteinflößendst...
Patrick Farkas – Showman mit Herz
42 Minuten
Einer, der nichts geschenkt bekam: Patrick Farkas mühte sich für seinen Traum vom Fußballprofi um fünf Uhr morgens auf Baustellen. Heute genießt er das Leben umso mehr: das Haus mit der Freundin oder die Urlaube auf dem ganzen Globus. Doch am wohlste...

Über diesen Podcast

Ehrlich, persönlich, ausführlich. Einstellungssache erzählt euch die Hintergründe unserer Erfolgsgeschichte. Jede zweite Woche neu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: