Episoden

In New York gibtt's keine Supermärkte...
1 Stunde 3 Minuten
Audition Template: 1 Mono Host track (with Speech Volume Leveler), 1 Mono Interview track (with Speech Volume Leveler), 1 Stereo Sound FX with effects, 1 Stereo Music Bed track. 44.1k, 16 bit, Stereo Master.
Die Mobilitäts-Kehrtwende
60 Minuten
Rick hat Corona und darf nicht spazieren gehen. Die Bahn wird E V E N T U E L L besser und wir erträumen uns nen Quer-durch-EU-Train der garantiert immer pünktlich ist.
Rick war bei "13 Fragen" und hat Insights vom Dreh
1 Stunde 4 Minuten
Rick bei Funk, Games, Shoppen und ein toter Vogel. Das kann diese Episode.
Ist ein Hotdog ein Sandwich?
57 Minuten
Christian Lindner hatte eine Schönheits-OP und präsentiert sich oberkörperfrei am FKK Strand? Die Wahrheit kennt nur er, aber was wir wissen, ist das wir uns mehr auf die Gemeinsamkeiten unserer Belegten Brötchen konzentrieren sollten, als nur auf di...
Der soziale Experimenten-Prank von Bibi und Julian
48 Minuten
Eine Trennungswelle überschattet das Land. Auch Bibi und Julian gibt es ab sofort nur noch einzeln abgepackt zu kaufen. Herzschmerz übermannt uns, oder steckt hinter der Sache noch mehr?

Über diesen Podcast

Rick und Steven, das "alte Ehepaar" von YouTube, laden sich interessante Gäste aus der YouTube-Szene (und drum herum) ein und reden. Keine Jingles, keine nervigen Rubriken, keine Schnitte. Nur ein interessantes Gespräch. LIVE zu sehen auf youtube.com/spacefrogs

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: