Episoden

Cause Of Deaf - 82: Besetzungswechsel
34 Minuten
Während Chris sich von einer Weibermacht in der Folterkammer unterhalten ließ, arbeitete Lars sich durch große Teile des Werkes von Rush.
Cause Of Deaf - 81: Deutsche Szene
38 Minuten
Während Lars und Chris sich gerade auf dem Hell over Hammaburg amüsieren, erfahrt ihr in dieser Folge worauf sich die beiden bei diesem Festival gefreut haben werden gewesen sein… Außerdem besprechen die beiden in der aktuellen Folge die aktuelle deu...
Cause Of Death - 80: Die YouTube Liste
57 Minuten
Vinyl Tag 2024 - was dir auf YouTube können, können wir im Podcast auch.
Cause Of Deaf - 79: Das Original ist zurück!
33 Minuten
Das Original ist zurück aus der Winterpause und sie haben euch was mitgebracht: Hass, Hass, Hass! Obwohl es dieses Mal eigentlich ausschließlich gute News gibt: Chapel of Disease haben ein neues Album rausgebracht, das Metal-Hörspiel names L.B.Steel...
COD Adventskalender: 24
8 Minuten
Heute: Mount Atlas & Wytch Hazel

Über diesen Podcast

Lars & Chris sprechen über die Welt der Gitarrenmusik. Was sie von anderen Podcasts unterscheidet? Bei COD wird die Rock- & Metal-Szene aus zwei Perspektiven betrachtet: Die eines Musikers & die eines Plattenladen-Besitzers.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
mdr4gl4g
Gassi : vor 2 Jahren
Folge 30: Als ich im Alter von 10/11 Jahren bei meinem damaligen besten Freund auf dem Hof Fußball spielte (und dabei Oma Piepenbrink von unten links die Brille vonne Nase schossen) lief bei dem etwas älteren Jungen unten rechts nichts weiter als Queen in für damalige Verhältnisse ohrenbeteubener Lautstärke. Somit waren Queen der Einstieg in die Musik für mich. Bis ich dann irgendwann AC/DC hörte. Dann zogen wir um und ich lernte Scorps, Maiden und Van Halen können. Queen waren ab da an immer dabei, aber nie meine absoluten Faves.
15
15
:
: