Die Werbebande

Die Werbebande

Drei digitale Manager, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Oft spontan, nicht immer ganz bierernst und doch nie ohne den Blick auf das Wesentliche zu verlieren, diskutieren sie über das aktuelle Marktgeschehen.

Episoden

Über diesen Podcast

Wir sind die WERBEBANDE! Drei digitale Manager, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Oft spontan, nicht immer ganz bierernst und doch nie ohne den Blick auf das Wesentliche zu verlieren, diskutieren wir über das aktuelle Marktgeschehen. Und so treffen wir uns auf der Reeperbahn im Podcaststudio Hamburg und sinnieren über die heißesten oder auch sinnlosesten Geschichten und Trends aus der Marketingbranche. Wir versorgen euch mit Insights oder Anekdoten - relevant und kurzweilig, media-dröge und sarkastisch! Agenturinhaber Kia Zolfaghari, Business Developer Jörg Tretow und Paid Social Experte Sebastian Hack zerreißen sich das Maul und nehmen kein Blatt vors gleiche. Beschwerden einfach an contact@diewerbebande.com ➥Kia Zolfaghari - Gründer und Geschäftsführer Vivalu GmbH - www.vivalu.com ➥Jörg Tretow - 12 Jahre Online Marketing und Ad-Tech Erfahrung ➥Sebastian Hack - Mitgründer und Geschäftsführer LU!SA & die Werbebande GmbH - www.luisaunddiewerbebande.com powered by GOLFPUNK - www.golfpunk.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: