Es Glas Wy

Es Glas Wy

Spannende Ostschweizer Persönlichkeiten im Gespräch.

Episoden

Es Glas Wy mit de Yasmin Giger.
44 Minuten
Sie ist die schnellste Hürdenläuferin der Schweiz, ein Ausnahmetalent. Dahinter stecken ein grosser Wille, viel Freude und Leidenschaft und viele Zufälle. Eine sehr sympathische und bodenständige junge Frau erzählt von ihrem Weg vom «Klammer-...
Folge 14: Es Glas Wy mit em Roman Riklin.
1 Stunde 16 Minuten
Der «musikalische Geschichtenerzähler» verrät in dieser Folge, dass er mit den Jahren gelernt hat, zufrieden zu sein mit der Unzufriedenheit. Er erzählt, wie er mit Unsicherheit und Zweifeln umgeht und dass er in der Kanti-Zeit definitiv kein S...
Folge 13: Es Glas Wy mit em Remo Forrer.
Mit seiner Ballade «Watergun» sang sich Remo Forrer am Eurovision Song Contest in die Herzen der Schweiz. Von der Musik leben zu können ist sein Traum, bedeutet aber auch harte Arbeit, kaum gemeinsame Zeit mit Freunden und keine Ferien. Im Gesp...
Folge 12: Es Glas Wy mit em Reto Scherrer.
1 Stunde 3 Minuten
Reto Scherrer wird bald 50! Ein Gespräch über Demut, Lautstärke und Familie. Und das Gespräch mit der längsten Begrüssung und dem längsten Schluss – aus Gründen. (Ps. Der Techniker kann nichts für die Panne, der Soundcheck ist gleichzeitig...
Folge 11: Es Glas Wy mit em Dario Schoch.
51 Minuten
«Mein Vater war Metzger, er brachte mir Cervelats oder Schweinehaut mit zum Üben,» so erzählt der Tattoo-Artist Dario Schoch von seinem Start als Tätowierer. Damals waren Tätowierungen vor allem in der Rockerszene beliebt und noch lange nicht...

Über diesen Podcast

Es Glas Wy und tolle, ganz persönliche Gespräche. Das ist der Podcast der Thurgauerin Sabrina Lehmann. Das Beste: Ihre Gäste bringen den eigenen Lieblingswein mit - alles andere wäre ja nicht spannend!  Nächste Live-Aufzeichnung: 24. Oktober 2023 mit Roman Riklin   Alle Episoden werden live im Kaffee famos in Weinfelden aufgezeichnet. Du kannst natürlich dabei sein und selber «es Glas Wy» geniessen. Das hübsche Kaffee befindet sich im Zentrum von Weinfelden und ist mit dem ÖV sowie dem Auto gut zu erreichen.    Alle Infos und die Daten der Live-Aufzeichnungen gibt es auf www.esglaswy.ch    Vielen Dank für die Unterstützung:  www.kaffeefamos.ch www.mediawork.ch www.oscht.ch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: