Der Freigeist Podcast

Der Freigeist Podcast

Episoden

#16 Freigeist Podcast - I'AM BACK!
24 Minuten
Craazzy.. was die letzten Monate alles passiert ist.. und wieso habe ich eigentlich diesen wunderbaren Podcast eigentlich vernachlässigt? Lass mir gerne Feedback da, ob ich häufiger mal wieder eine Podcast Folge aufnehmen sollte. 
#15 Voice an den Freigeist Podcast
14 Minuten
Einfach frei raus
#14 Lebst du noch?
28 Minuten
Join the project independent now! http://freecall.project-independent.com/ http://go.project-independent.com/ https://www.instagram.com/projectindependent/ Instagram: https://www.instagram.com/freddy.independent YouTube: https://w...
#13 Ein Jahr voller Impressionen und Erkenntnissen geht zu Ende
48 Minuten
Join the project independent now! http://go.project-independent.com/ https://www.instagram.com/projectindependent/ Instagram: https://www.instagram.com/freddy.independent YouTube: https://www.youtube.com/freddyindependent
#12 Eine CRAZY Podcast-Folge mit @laradandelion
1 Stunde 4 Minuten
Heut zu Gast: Lara Dandelion: https://www.instagram.com/laradandelion/ Join the project independent!  http://project-independent.com/ https://www.instagram.com/projectindependent/ Instagram: https://www.instagra...

Über diesen Podcast

Der Freigeist Podcast ist online. Freddy packt aus, die Dinge über die sonst niemand reden will, spricht er an. Authentisch, ehrlich und absolut direkt. Es geht um alles, was wichtig ist, um erfolgreich zu sein: Mindset, Motivation, Money... und vieles mehr. Freddy ist Unternehmer und lebt für die Unabhängigkeit, er hilft Menschen im speziellen jungen Menschen dabei, ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen und klärt auch da auf, wo das derzeitige Schulsystem versagt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: