Audio Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast


  • Macht Weizen uns krank? Muss der Darm von Zeit zu Zeit saniert werden? Wie lässt sich Krebs vorbeugen? Und was sagt die Stuhlfarbe über unsere Gesundheit? Über diese uns noch viel mehr Themen spricht GEO-WISSEN-Redakteur Claus Peter Simon mit der Darmexpertin Dr. Viola Andresen. Die Internistin und Leiterin des Ernährungsteams am Israelitischen Krankenhaus Hamburg beschäftigt sich seit Jahren klinisch und wissenschaftlich mit chronischen Darmbeschwerden. Und gewährt uns so faszinierende wie verblüffende Einblicke in unser rund sechs Meter langes Superorgan, das so eminent wichtig ist für die körperliche aber auch für die seelische Gesundheit. Der Podcast bietet Hilfestellung bei konkreten Problemen, vereint wissenschaftlichen Anspruch mit hoher Verständlichkeit, ist unterhaltsam und seriös.


    Der aktuelle Download „Brauntöne richtig interpretieren“ des Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast ist am 23.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.03.21 19:13 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© GEO WISSEN / Audio Alliance
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von GEO WISSEN / Audio Alliance hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gesunder Darm - der GEO WISSEN-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.