Feintime - Dein Genusspodcast, bei dem nicht nur über Kulinarik gesprochen wird

Feintime - Dein Genusspodcast, bei dem nicht nur über Kulinarik gesprochen wird

Episoden

Über diesen Podcast

Dein Genusspodcast, bei dem nicht nur über Kulinarik gesprochen wird! Wir sind Sandra und Christoph, ein Paar, ein Team. Wir mögen gute Weine, feines Essen und schöne Momente im Leben. Diese Leidenschaft möchten wir über diesen Podcast mit Dir teilen.Er soll bildenden aber auch humoristischen Charakter haben und Dir die Welt der feinen und schönen Dinge im Leben entweder eröffnen oder erweitern. Wir besprechen die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen der Schweiz und Österreich, manchmal ein wenig böse, aber immer mit viel Liebe für den Anderen.Begleitet wird das Ganze jeweils mit wunderbaren Gaumenschmeichlern. Sandra hat bereits einen eigenen Podcast und Christoph wollte auch mal bissl mitreden, denn Reden, das tut er gerne.Viel Spass und Prost! Sandra und Christoph

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: