NeunDrei.

NeunDrei.

Der PodCast zum neuen Brettspielsport.

Episoden

Folge 32. Spielwarenmesse.
49 Minuten
Wow. Einer von Ravensburger war da. 950km Autofahrt, um Teil der Spielerfindermesse auf der Spielwarenmesse Nürnberg zu sein. Es hat sich gelohnt, der Kühler wurde nach Serbien eingeladen. Was der Mann von Ravensburger gesagt hat? Warum man bei...
Folge 31. Kunde droht mit Auftrag.
59 Minuten
Diese Folge hätte auch "Die Badekugel" heißen können. Oder "Ich hab einen Chat bei Alibaba". DIE ereignisreichste Folge bisher. Karten geliefert, Brett geliefert, zur ersten Messe angemeldet. Und natürlich gibt es auch ein kurzes Naphthalin-Upd...
Folge 30. Ein Arsch voll Dildos.
58 Minuten
Der Untertitel dieser Folge könnte lauten: Worst Case Chaos. Wenn NeunDrei. ein drei Meter hohes Kartenhaus ist, dann ist gerade der obere Meter in sich zusammengefallen. Das Weihnachtsgeschäft kann abgehakt werden, das wird nichts mehr. Hat al...
Folge 29. Naphthalin.
26 Minuten
Tja. Auf Kies gefurzt. Das wird wohl nichts mehr mit dem Weihnachtsgeschäft. Es ist eine Nachricht gekommen, die alles auf den Kopf stellt. Stichwort PAH, oder auf Deutsch PAK: Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe.
Folge 28. The balls are in the bowl.
57 Minuten
Crunch Time. Es wird wieder ein Datum genannt vom Verkaufsstart. Aber es gibt da leider noch so ein paar Dinge zwischen Himmel, Erde, China und Sachsen, die den Betriebsablauf stören. Und dann noch eine Sache auf Latein: NeunDrei est ludus qui...

Über diesen Podcast

Es geht um das Spiel NeunDrei. Ein neuer Brettspielsport, der in ein paar Jahrzehnten auf einer Ebene mit Schach und Backgammon steht. Behauptet der Kühler. Er hatte die Idee zu dem Spiel, und er möchte es rausbringen. Kann ja nicht so schwierig sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: