DER BESONDERE BÄCKER

DER BESONDERE BÄCKER

Für deine Kunden. Für dein Team. Für DICH!

Episoden

JEDER HAT EINE STORY
18 Minuten
"Man kann nicht nicht kommunizieren" ist ein Gesetzt der Kommunikationswissenschaft. Wenn du allerdings deine Story nicht verbreitest bleibt die Frage, was die Menschen in deiner Region von dir verstehen! In dieser Episode erfährst du, wie du präsent...
ZU SELTEN PRÄSENT
18 Minuten
Viele Bäcker sind nur ganz gelegentlich in den sozialen Netzwerken präsent. Aber da sind viele deiner Kunden! Und wenn sie alle drei Wochen mal etwas posten, dann ist es häufig eine Stellenanzeige oder ein so schlecht gemachter Beitrag, dass er überl...
BETRIEBSBLIND
22.09.2021
16 Minuten
Jeder von uns ist betriebsblind. Immer. Dabei wäre es total hilfreich, einmal die blinden Flecken zu sehen, die man korrigieren sollte, oder? In dieser Episode erfährst du, mit welcher Methode du endlich siehst, was wirklich passiert. - Lies das Buch...
DIE GROSSE REVOLUTION
15 Minuten
Vor einigen Jahrzehnten haben die Bäcker angefangen, richtig viel Geld zu verdienen. Viele Produkte wurden nur aufgebacken, aufgetaut oder mit günstigen Mischungen hergestellt. Gleichzeitig wurden diese industriellen Produkte zu weiterhin guten Preis...
DAS NEUE BUCH
13.09.2021
16 Minuten
Vor zwei Jahren habe ich das Buch DER BESONDERE BÄCKER geschrieben. Seit dieser Zeit habe ich viele Bäcker kennengelernt und darf mit meinen Kunden daran arbeiten, ihre Teams und Kunden strategisch zu begeistern! In diesem Jahr habe ich ein zweites B...

Über diesen Podcast

DER PODCAST ZUM BUCH! Du bekommst es direkt auf: www.BESONDERE-BAECKER.de Die meisten Bäcker verlieren mit exzellenten Backwaren jeden Tag gegen schlechtere Wettbewerber. Nur wer - gerade jetzt - in seinem Marketing auf SINN und GEWINN setzt, wird den Kampf um die Kunden gewinnen! In "DER BESONDERE BÄCKER" erfährst du, wie du deine Bäckerei für deine Mitarbeiter und Kunden besonders machst. Melde dich direkt zum kostenlosen Strategiegespräch an und lies das Buch! -> www.BESONDERE-BAECKER.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: