Audio Es liest: Der Ohrenschützer Podcast

  • Der als Autor in verschiedenen Literaturforen umtriebige "Ohrenschützer" liest Gedichte und Prosa aus eigener und fremder Feder. Rückmeldungen sind gern gesehen - als Kommentar oder an ohrenschuetzer [HierKommtDerKlammeraffe] gmx.net.

    Der aktuelle Download „Der Knochenkrebs“ des Es liest: Der Ohrenschützer Podcast ist am 06.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Es liest: Der Ohrenschützer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (146 Episoden)

Details zum Es liest: Der Ohrenschützer Podcast Download

Ohrenschuetzer
Podcaster
Ohrenschuetzer
Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.04.08 01:14 Uhr
Letzter Check
06.11.18 00:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Der Ohrenschützer
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent
  • Ohrenschuetzer zu „Es liest: Der Ohrenschützer“

    Freut mich, lieber Podcastpraktikant! Ich bemühe mich um eine deutliche, möglichst regional-neutrale Aussprache, und bin da noch nicht ganz zufrieden mit mir selbst. So ein Lob motiviert natürlich dann gleich doppelt!
    Beste Grüße,

    Der Ohrenschützer

  • podcastpraktikant zu „Es liest: Der Ohrenschützer“

    Lieber Ohrenschützer,

    ich finde die Sprache des Podcasts wirklich schön. Würde sich hervorragend als Unterrichtsmaterial für Deutsch als Fremdsprache eignen. Dank der eindeutigen Artikulation ist es selbst für Nichtmuttersprachler leicht zu verstehen.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Es liest: Der Ohrenschützer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Es liest: Der Ohrenschützer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Es liest: Der Ohrenschützer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.