VOSS LATE NIGHT - Der Podcast mit Susanne Voss

VOSS LATE NIGHT - Der Podcast mit Susanne Voss

Episoden

VOSS LATE NIGHT - Folge 23 mit Verleger Ulrich Bollmann
47 Minuten
Mit 28 wird er Chef eines Traditionshauses und hat sich seitdem dem Lokaljournalismus verschrieben. Auch nach mehr als 30 Jahren ist diese Aufgabe für ihn Herausforderung und Herzensangelegenheit zugleich. Talkerin Susanne Voss hat Bote-Verle...
VOSS LATE NIGHT - Folge 22 mit Alexander Herzog
50 Minuten
Wie findet er im Nachhinein seine Teilnahme an einer TV Datingshow? Was hat für ihn Nürnberg, das Hamburg nicht hat? Und macht ein ausgebildeter Opernsänger seine Gesangsübungen eigentlich auch unter der Dusche? Talkerin Susanne Voss hat den...
VOSS LATE NIGHT - Folge 21 mit Dieter Bednarz
60 Minuten
Er ist der einzige SPIEGEL-Redakteur, dessen Leben verfilmt wurde – und das gleich zwei Mal. Zwischen seinen Recherchereisen, Vorträgen und Lesungen zu seinem aktuellen Buch „Augen zu und Schlaf“ hat der renommierte Journalist Dieter Bednarz Ta...
VOSS LATE NIGHT - Folge 20 mit GYMMICK
45 Minuten
Als kleiner Junge war er ein Fan von Heino, heute tourt er mit der Original-Band seines Idols Rio Reiser und begeistert die Massen: Talkerin Susanne Voss hat den Liedermacher, Cartoonisten und Schauspieler GYMMICK getroffen. Ein Gespräch üb...
VOSS LATE NIGHT - Folge 19 mit Andreas Leopold Schadt
56 Minuten
Als er überlegt, die Schauspielerei aufzugeben, kommt die Einladung zum Casting für den Franken Tatort. Der Rest ist Geschichte. Andreas Leopold Schadt wird Kommissar Sebastian Fleischer, eine Rolle, die ihm buchstäblich auf den Leib geschnei...

Über diesen Podcast

Ganz nah dran! Seit 2021 portraitiert die Journalistin Susanne Voss bei VOSS LATE NIGHT Menschen, die im Rampenlicht stehen. Talks mit Tiefgang und Herz, die einen berührenden Einblick in das Leben offstage bieten..

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

maxdet
Feucht
15
15
:
: