Audio Calm is your Superpower Podcast

  • Das hier ist mein Podcast, Calm is your Superpower. Der Name ist Programm. Es ist eine Show über die Angst und den Mut. Über Panik und Gelassenheit. Über Stress in allen Facetten.
    Aber vor allem über die Superkraft, die in uns allen steckt und wie wir an diese Ruhe in uns andocken können um ein anderes Leben zu führen als wir es vielleicht bislang erlebt haben aber eben auch, um ganz andere Ergebnisse erzielen zu können.
    Ich spreche über Angstzustände, Hoffnung, Tools und Wege zur Entspannung und gegen die Angst, Selbstverwirklichung, Selbsthilfe, Selbstsabotage, Panikattacken und der Metamorphose von vermeintlicher Schwäche in Resilienz und Stärke.
    Ich möchte Dir helfen, deine Angst in Kraft zu tauschen und ich möchte Dir zeigen wie du tiefer fühlst um mit mehr Leichtigkeit zu leben, ich möchte Dir Mut machen mit wissenschaftlichem Backup und ich möchte uns allen helfen, uns ein kleines bisschen weniger verrückt und überwältigt und stattdessen voller Möglichkeiten zu fühlen.

    Der aktuelle Download „Interviewreihe TRE aus männlicher Perspektive“ des Calm is your Superpower Podcast ist am 30.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Calm is your Superpower Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (68 Episoden)

Details zum Calm is your Superpower Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.02.21 12:55 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Karla Johanna Schaeffer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Calm is your Superpower Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Calm is your Superpower Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Calm is your Superpower Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.