✨IQ WILD - Lilly am Limit✨

✨IQ WILD - Lilly am Limit✨

Episoden

Unerwartete Rückkehr? / #ComebackStaffelmitLilly
19 Minuten
Nach 3 Jahren bin ich zurück und es gibt eine grosse Menge zu erzählen… Willkommen zum Anfang mein #ComebackStaffelmitLilly - Damals als auch heute immernoch kein Konzept und immernoch kein Plan aber immernoch genauso lustig
Lost mit einem Hauch von Ahnung
26 Minuten
Ich rede mal wieder drauf los und hatte dann doch plötzlich n Plan. Themen an : _lillys.page_ auf Instagram
Wilde Freunde
15.03.2021
25 Minuten
Heute mal was tiefgründiges und mein aufgerege über Corona was sonst
Wildes Gelaber zum Abend
26 Minuten
Ich hab endlich ein Intro Homies. Ab jetzt wirds regelmässiger und in der Folge gehts um vieles halt :)
Das wilde Internet
13 Minuten
Komische Dinge von gestern

Über diesen Podcast

Nach 3 Jahren gibts es das lang ersehnte *hust hust* :D Comeback meines Podcasts! Ich bin 3 Jahre älter, reifer und teilweise noch genau so lost. Was passiert ist und wie es weitergeht könnt ihr in meinen neuen Folgen hören 🩷 Bis dahin bleibt gesund✌🏻

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: