Audio DAILY:RESET Podcast

  • Unser täglich Alltag gib uns heute oder andere Idioten. Vom Küchentisch aus Frankfurt um die Welt.

    Wir reden über das was uns bewegt, übers #Leben, den verrückten #Alltag und im besonderen über Deutschlands Gazetten - #lokal und um die Welt. Wir geben uns den wöchentlichen #Reset und starten immer wieder neu ins verrückte Leben. Grundlage sind Berichte aus Zeitungen, Zeitschriften und anderen Schmonzetten.

    Ein Gespräch im #Dialog - durcheinander, völlig irrsinnig, aber immer aktuell. Stay tuned!

    Der aktuelle Download „Pippi Långstrump vs. Curtain Bangs“ des DAILY:RESET Podcast ist am 18.01.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des DAILY:RESET Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum DAILY:RESET Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.02.21 03:22 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Han(nes) Solo & Sab(bel)ine
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Han(nes) Solo & Sab(bel)ine hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der DAILY:RESET Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

DAILY:RESET Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des DAILY:RESET Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.