Lifelong Akademie - Beziehungsshow

Lifelong Akademie - Beziehungsshow

Episoden

Lebensträume und was du darüber wissen solltest
6 Minuten
http://lifelongapp.com/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message
Dein persönlicher Lebenskompass
8 Minuten
http://lifelongapp.com/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message
Die Macht der Worte
6 Minuten
Als ich in der 8. Klasse war, hatte ich eine „Ungenügend“ in meiner Verhaltensnote. Ich wäre wegen meines schlechten Benehmens fast von der Schule geflogen. Erst traute ich mich nicht, meinem Vater mein Zeugnis zu zeigen. Doch dann machte ich e...
Die 5 Sprachen der Liebe TEIL 4
7 Minuten
Buche jetzt unseren Online Kurs:  http://lifelong.mykajabi.com/ Oder schreibe uns: joshua.wesely@liofelongapp.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message
Die 5 Sprachen der Liebe TEIL 3
9 Minuten
Buche jetzt unseren Online Kurs:  http://lifelong.mykajabi.com/ Oder schreibe uns: joshua.wesely@liofelongapp.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message

Über diesen Podcast

In dieser Beziehungsshow werden alle Themen rund um deine Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Ehe behandelt, sodass sie ein Leben lang hält. Eine erfüllte und lebenslange Beziehung ist kein Zufall, es ist allerdings auch nicht so schwer, man muss nur wissen, wie es geht. Expertin Michaela Wesely hält seit 25 Jahren Seminare und Coachings, sie hat ein Buch geschrieben, eine Beziehungsapp veröffentlicht (Lifelong) und einen Online Kurs erstellt, in dem es zu 100% um Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Ehe geht. Hier kannst du unsere App herunterladen: https://linktr.ee/Lifelong_Relationshipap

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: