Traumsternchen.

Traumsternchen.

Der Eineinhalb-Worte-Podcast mit der Stimme von Marc Stein.

Episoden

18 Insomnia
vor 14 Jahren
- und bloß nicht aufwachen....
17 Kulinaria
vor 14 Jahren
... jedenfalls mitunter
16 Aufbruchstimmung
vor 14 Jahren
auf zu neuen dimensionen!!!
15 Den Unkenrufen zum Trotz
Ja es geschehen noch Zeiten und Wunder (ich weiß dass es eigentlich Zeichen heißt, aber Zeiten triffts besser:) Zeit für ein paar neue Folgen, allen Unkenrufen zum Trotz. Diese hier live aus dem Gartenteich
14 Quaelende Fragen
vor 15 Jahren

Über diesen Podcast

(Fast) jeden Tag gibt es hier eine begeisternde One-Minute-Show zu hören! Aus einem, zwei, manchmal auch drei Worten, manchmal tiefsinnig oder auch sehr sinnlos, oft künstlerisch wertvoll, öfter mal auch nicht... – gesprochen, produziert und reißend inszeniert von der Stimme von Marc Stein. Nach allen 250 Folgen der ersten Staffel (oder wie viele es werden sollten) könnt ihr die einzelnen Podcasts in beliebiger Reihenfolge zu einer Kurzgeschichte zusammen schneiden ;). Bis dahin: Lasst euch inspirieren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten