Episoden

H&C Jahresrückblick
60 Minuten
Wir blicken zurück auf das Jahr 2020 und das ist uns unfassbar gut gelungen! Ein überraschend persönlicher Blick auf das vergangene Jahr
Die erste Folge war besser
31 Minuten
Was soll man dazu noch sagen
Schokolade und NZS
31 Minuten
Die erste Folge. Die Mutter aller Folgen. Eine Vorstellung und ein Gespräch über aktuelle Themen und Ziele.

Über diesen Podcast

Ein Podcast den die Welt nicht wirklich braucht, aber einer der in eben genau dieser stattfindet. Eine Symbiose zweier Freunde, deren einzige Qualifikation ihr vermessen hohes Selbstbewusstsein ist. Doch möglicherweise haben sie das Händchen um den allgegenwärtigen Zeitgeist einzufangen, genau dort wo er die Menschen aus allen sozialen Schichten abholt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: