Audio Julia Schütze #talk2me Podcast

  • "Die Persönlichkeit des Menschen gibt einer Sache erst ihren wahren Wert."
    ~ 3.500 Interviews: als ORF Radio-, TV und- Eventmoderatorin gehören Live-Interviews und -Situationen seit mehr als 20 Jahren zu meinem "täglich Brot". Mein Podcast "Julia Schütze #Talk2Me" versteht sich als Plattform für persönliche Einblicke in einzigartige Geschichten und ungewöhnliche Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft & Sicherheit, Kunst & Kultur, Gesundheit & Sport.
    Die Interviewdauer beträgt zwischen 20 und rund 30 Minuten. Interviews auf ANFRAGE erscheinen je nach Absprache (Dauer, Audio/ Video, Medien-Plattform).
    Neben dem jeweiligen Aufhänger oder einem aktuellen Anlass steht vor allem die Persönlichkeit meiner Interviewgäste im Vordergrund.
    Authentisch. Empathisch. Fair.
    Weitere Informationen zu meiner Person und meinen weiteren Arbeitsfeldern als Kommunikationsexpertin, Journalistin und Werbesprecherin gibt es auf meiner Homepage www.juliaschuetze.at

    Der aktuelle Download „#77/2 o3/21 Internationaler Beziehungscoach & Autorin MARIANA GLEUE“ des Julia Schütze #talk2me Podcast ist am 31.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Julia Schütze #talk2me Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (128 Episoden)

Details zum Julia Schütze #talk2me Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
25.02.21 13:54 Uhr
Letzter Check
03.04.21 22:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Julia Schütze #Talk2Me hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Julia Schütze #talk2me Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Julia Schütze #talk2me Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Julia Schütze #talk2me Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.