Modus Operandi | Menschen und Strategien

Modus Operandi | Menschen und Strategien

Modus Operandi | Menschen und Strategien

Episoden

#006 Björn Tantau - Die lebende Social Media Legende!
So geht deine Social Media Performance durch die Decke! Björn Tantau, niemand kennt sich in den sozialen Netzwerken so gut aus wie er.  Seit mehr als 20 Jahren ist er schon fasziniert von der digitalen Welt des Online Marketings. Mittler...
#005 Vertrieb und Marketing mit Europas Verkaufstrainer #1 Dirk Kreuter
Für den unternehmerischen Erfolg müssen Vertrieb und Marketing ausnahmslos an einem Strang ziehen. Top Verkaufscoach Dirk Kreuter schaut in dieser Podcast Folge vorbei und verrät, wie wichtig das Zusammenspiel beider Faktoren für die strategische Pla...
#004 SEO strikes Back! Searchmetrics Gründer Marcus Tober über die Geschichte der Software und des Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenoptimierung ist das Schlagwort dieser Podcast Folge. Kein Geringerer als Searchmetrics Gründer Marcus Tober ist zu Gast und gibt Einblicke in die Entstehungsgeschichte mittlerweile sehr umfangreichen Search-Tools. Der innovative Denker ä...
#003 Online Marketing Next Level - So beeinflusst der OMR Gründer Philipp Westermeyer die digitale Welt 
Online Marketing Rockstars Pionier Philipp Westermeyer ist in dieser Podcast Folge zu Gast. Er hat mit seiner Sichtweise auf die Medien und Netzwerke die Welt des digitalen Marketings auf die nächste Ebene gehoben. Seine Strategien lassen keine Lange...
#002 Das Duo von Swinque zum Thema Künstlermanagement & Veranstaltungen
1 Stunde 11 Minuten
Künstler wie Virtual Riot, Marten Hørger oder Felix Kröcher haben ihren weltweiten Durchbruch den heutigen Podcast Gästen Martin Königsmann und Marco Völkel zu verdanken, so wie in der Vergangenheit auch Künstler wie Moguai oder u. a. Phil Fuldner. I...

Über diesen Podcast

Der Podcast "Modus Operandi" stammt aus der in Bochum im Exzenterhaus ansässigen Performance Marketing Schmiede „My Best Concept“ oder kurz auch "MBC". Es beschäftig sich federführend mit Fragen rund um den Kosmos des strategischen Onlinemarketings und ermöglicht tiefgreifende Einsichten in Vorgehensweisen von etablierten Branchenexperten. „MBC“ ist bekannt für innovative Leadgenerierungs-Kampagnen sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Als Partner Agentur des marktführenden Search-Tool-Anbieters „Searchmetrics“ mit Hauptsitz in Berlin, werden Strategien zum einen für Kunden datenbasiert geplant und zum anderen auch von Ihnen Kanalübergreifend umgesetzt. Ihrer Überzeugung nach ist die Strategie der wichtigste und fundamentalste Teil jeglicher Onlinemarketingaktivitäten. Daniel Nunzella (CMO - My Best Concept) holt sich hier regelmäßig für "MBC" spannende Gesprächspartner aus ganz Deutschland ins Studio, um hinter die Kulissen von erfolgreichen Unternehmern und deren Strategien zu blicken. Die Liebe zum Detail ist es, die extrem gut performende Marketing Kampagnen vom Durchschnitt unterscheidet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten