Sport inklusive

Sport inklusive

Sport und Teilhabe

Episoden

Sport inklusive - Der Abschlusspodcast "Teilhabe am Vereinssport"
49 Minuten
Drei Jahre lang lief das von Aktion Mensch geförderte Projekt "Teilhabe am Vereinssport" beim LandesSportBund Niedersachsen. Ziel des Projekts war es, den Menschen aus den Einrichtungen der Behindertenhilfe in Niedersachsen den Zugang zum organ...
Sport inklusive - Der LSB Niedersachsen-Podcast (Folge 3)
32 Minuten
Gast. Vanessa Erskine
Sport inklusive - der LSB Niedersachsen-Podcast (Folge2)
39 Minuten
Gast: Rollstuhl-Tänzer Erik Machens. Sport und Inklusion in Niedersachsen. Darum geht es in diesem Podcast. Wir sprechen hier mit Menschen mit und ohne Behinderungen über ihre (Sport)-Geschichten.
Sport inklusive - der LSB Niedersachsen-Podcast (Folge1)
20 Minuten
Sport und Inklusion...? Auch elf Jahre nach Inkrafttreten der UN-Behindertenrechtskonvention noch keine Selbstverständlichkeit. Wir reden drüber. Menschen mit und ohne Behinderungen erzählen uns ihre (Sport)-Geschichten. Zu Gast in der Pilo...

Über diesen Podcast

Sport und Inklusion...? Auch elf Jahre nach Inkraftreten der UN-Behindertenrechtskonvention keine Selbstverständlichkeit. Wir reden drüber. Menschen mit und ohne Behinderungen erzählen uns ihre (Sport)-Geschichten im Podcast "Sport inkluive" des LandesSportBundes Niedersachsen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

JaakBeil
Hemmingen
15
15
:
: