Episoden

#5 Mary Braun - "Fahrschule muss nicht immer öde sein!"
41 Minuten
Mary Braun ist Model, Podcasterin und ein aufsteigendes YouTube Fitness Vorbild. Sie hat knapp 60.000 Follower bei Instagram und jetzt auch 50.000 Abonnenten bei YouTube. Hat stets ein Lächeln auf den Lippen und hat gefühlt immer gute Laune. Sie komb...
#4 Christian Lottermann - ein Experte gegen Prüfungsangst spricht über seine Führerscheinzeit
33 Minuten
In diesem Podcast sprechen wir mit einem Mental Coach über seine Führerscheinausbildung. Wir werden hören welche Tipps er für deine Prüfungen hat und worauf es eventuell ankommt. Das schöne ist, er hat einen Führerschein, ist  Fahrlehrer und ha...
#3 Ein Gespräch über die Fahrschulzeiten von und mit Mo-Torres
27 Minuten
In dieser Episode sprechen wir mit Mo-Torres über ihn und seine Zeit in der Fahrschule. Wir werden erfahren warum es schweißtreibend war und was witziges in seiner praktischen Prüfung passiert ist. MoTorres, eine eins mit Stern, wie meine F...
#2 Intensivausbildung in 7 Tagen mit Malte
17 Minuten
In dieser Episode reden wir mit Malte R. über seine Führerscheinausbildung. Er erzählt uns aus seiner Sicht als Fahrschüler, wie er seine Intensivausbildung wahrgenommen hat und ob er es weiterempfehlen würde. Malte verkündet sein neues Album...
#1 Einleitung in die Welt des Führerscheins - Wir sprechen über Fahrschulzeiten!
3 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen bei Fahrschulzeiten! In diesem Podcast werden wir mit unseren Gästen über ihre Fahrschulzeit sprechen. Wir werden darüber sprechen, wie sie ihre Zeit erlebt haben und welche Autos sie danach gefahren haben. Wir...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen bei Fahrschulzeiten! In diesem Podcast werden wir mit unseren Gästen über ihre Fahrschulzeit sprechen. Wir werden darüber sprechen, wie sie ihre Zeit erlebt haben und welche Autos sie danach gefahren haben. Wir werden uns angucken wie viele Knöllchen sie schon bezahlt haben und was ihre witzigste und peinlichste Geschichte ist. Wir freuen uns auf euch! Vergesst nicht uns zu abonnieren und euren Freunden uns Bekannten davon zu erzählen! Glück auf, euer Julian!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: