TechnikTechnik

TechnikTechnik

Irgendwas mit Technik

Episoden

TT184 USB-Revolution
1 Stunde 27 Minuten
Anna hat sich über IMAP geärgert, Peter hat an mobile-config-firefox gearbeitet und Marius war auf dem Open Source Marketing Exchange (OSMEx). Außerdem: KDE MegaRelease 6, systemd in postmarketOS, Signal führt Benutzernamen ein, reparierbare ThinkPad...
TT183 Mozilla-Kekse
1 Stunde 41 Minuten
Anna und Peter waren auf der FOSDEM und Marius hat einen Reiserouter gebaut. Außerdem: Noch mehr Ubuntu Pro Drama, Flattr abgeschaltet, Apple vs. DMA, Führungswechsel bei Mozilla und vieles mehr.
TT182 Drei Fäuste für ein (Technik-) Halleluja
Wir beginnen das Jahr mit unseren Vorhersagen für 2024 und begrüßen Anna Larch im Team!
TT181 Propheten des Ungefähren
35 Minuten
Das Jahr ist endlich zu Ende und Peter und Marius prüfen, was von ihren Vorhersagen von 2023 auch eingetreten ist.
TT180 Folge gegen Weihnachten (2)
59 Minuten
Das Jahr ist fast zu Ende und Marius und Peter sprechen mit Dirk Deimeke, Mario Hommel und Pierre Goldenbogen über eure Fragen und vieles mehr!

Über diesen Podcast

Irgendwas mit Technik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: