Audio tellerrandperspektive Podcast

  • Wir sind ein junges und engagiertes Team der Hilfsorganisation Matulong-hilfreich e.V. und möchten über das Leben auf den Philippinen berichten. Was beschäftigt die Menschen dort, was sind ihre täglichen Herausforderungen, was macht dieses Land aus, was kann man von ihrem Leben dort lernen.
    Außerdem geht es um das tägliche Zeitgeschehen und aktuelle Themen
    (z.B. PoC, Selbstliebe, Feminismus, Nachhaltigkeit, (Frauen-)Rechte, usw.)
    Wir möchten Menschen interviewen, die etwas verändern möchten, die politisch oder sozial engagiert sind, die bestimmte Interessen haben. Jeder hat entweder einen spannenden Beruf, ein cooles Hobby, bestimmte Leidenschaften, usw. Wir möchten nah am Menschen sein.

    Der aktuelle Download „Armut ist kein Hindernis“ des tellerrandperspektive Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des tellerrandperspektive Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum tellerrandperspektive Podcast Download

Webseite
tellerrandperspektive
Zuerst veröffentlicht
23.02.21 19:09 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Jermabelle Westner
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jermabelle Westner hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der tellerrandperspektive Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

tellerrandperspektive Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des tellerrandperspektive Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.