D-TALK - Der DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast

D-TALK - Der DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast

Episoden

„Das Hobby zum Beruf machen – so wie ich.“
8 Minuten
In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Felix Stöckl, Employee Corporate Identity & Content Production. 
„Sponsoring steht für eine sehr zuverlässige Partnerschaft und das vor allem in den einzelnen Regionen."
7 Minuten
In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Joana Stöckl, Employee Eventmanagement, und Thomas Wallner, Head of Product, Event & Innovation Marketing.
„Mut beweisen und sich selbst nicht unterschätzen.“
6 Minuten
In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Weinmann, Employee EHS Global.
„Bei mir wars aber so, dass ich schon seit der 10. Klasse wusste, dass ich Patentingenieurin werden möchte."
6 Minuten
In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Christina Duttenhöfer, Specialist Intellectual Property.
„Immer auf Brandschutz achten und bleibt gesund.“
4 Minuten
In der aktuellen Folge des DRÄXLMAIER Mitarbeitenden-Podcasts sprechen wir mit Walid Hajri, Specialist Governance Fire Protection Global.

Über diesen Podcast

Im DRÄXLMAIER Mitarbeiter-Podcast D-TALK sprechen wir mit Mitarbeitenden über ihre Arbeit beim international tätigen Automobilzulieferer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

AndyRauh
Leipzig
15
15
:
: