Audio Reloadcast Podcast

  • Reload, die neue Fernsehsendung zur Gameskultur, gibt euch jetzt auch einen auf die Ohren. Jeden Monat münzen wir Überschusswissen in Leidenschaft und reden über banale bis überkandidelte Themen. Mit Uke Bosse, Heiko Gogolin und wechselnden Gästen.

    Der aktuelle Download „Reloadcast - Folge 13: Schön war die Zeit“ des Reloadcast Podcast ist am 28.12.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Reloadcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Reloadcast Podcast Download

Webseite
Reload
Zuerst veröffentlicht
25.10.12 13:38 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Einsplus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Reload hat 6 Abonnenten
  • Torben zu „Reloadcast“

    Hallo Jungs,

    ich finde den Podcast per se super. Aber bitte beherzigt ein paar Tipps , dann wird das Ganze etwas professioneller und erfolgreicher:

    - Eure Soundqualität ist katastrophal. Da könnte Ihr noch so Interessantes / Lustiges erzählen, weill man da irgendwann nicht mehr zuhören.
    - Insgesamt ist der Podcast viel zu leise aufgenommen
    - Dann ist Euer Mikro(-standort) nichts: Uke hört man im Dezember z.B. ganz gut, denn Rest aber fast gar nicht
    - Nebengeräusche wie auf den Tisch klopfen müsst Ihr Euch abgewöhnen, das nervt einen Hörer unheimlich

    Dann inhaltlich:
    - Der Oktober war toll vorbereitet
    - Der November eher nicht so. Irgendwann muss man die Diskussion lieber sein lassen, wenn nichts Inhaltliches/Sinnvolles mehr kommt. Die letzten 15min im November hätte man sich echt schenken können. Das vertreibt auf Dauer auch Zuhörer. Weniger ist manchmal Mehr.
    - Lustiges wie das Spoilern von Walking Dead im Oktober ist saustark bei Euch v.a. weil authentisch. Davon bitte mehr!;)

    Viele Grüße
    Torben

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Reloadcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Reloadcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Reloadcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.