Eine Tasse Tee mit Arni

Eine Tasse Tee mit Arni

Podcast by Ein verzweifelter Versuch, witzig zu s…

Episoden

Folge 20 - Tschüss Und Auf Wiedersehen!
1 Stunde 6 Minuten
Liebe Leute, dies ist die letzte Folge Eine Tasse Tee mit Arni. Lehnt euch zurück und lasst und gemeinsam dieses kleine Projekt auf seinen letzten Schritten begleiten, bevor es eingeschläfert werden muss. In Liebe, euer Podcastarni
Folge 19 - Alles Muss Enden
22 Minuten
Heute keine Beschreibung
Folge 18 - Die Zukunft Des Fernsehens
35 Minuten
Warum ist das Fernsehen immer noch nicht im Zeitalter des Internets angekommen? Keine Ahnung. Eine Antwort gibt es in dieser Folge auch nicht. Kannst ja selber mal Nachforschungen anstellen! Warum muss ich denn immer alles machen? Du erwartest irgend...
Folge 17 - Let's Play ACO Und Liebeskummer
42 Minuten
Es wird ein Spiel gespielt und ein bisschen über Liebeskummer geredet. So. Der Text hier kann ja auch mal einfach nur informativ alles auf den Punkt bringen. Liest ja eh keiner den Dreck hier! Es interessiert sich doch keiner dafür, was in mir vorgeh...

Über diesen Podcast

Podcast by Ein verzweifelter Versuch, witzig zu sein. Von und mit eurem Podcastarni.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: