Audio Flachbereich Podcast

  • Dies ist ein kleines Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden war. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird.

    So etwas wird hier nicht passieren. Die Idee ist, den Podcast zu zweiteilen. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflosgespoilert, sämtliche unverhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden. Oder auch nicht. So genau weiß das noch keiner.

    Der aktuelle Download „Wichtelfolge“ des Flachbereich Podcast ist am 23.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Flachbereich Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (353 Episoden)

Details zum Flachbereich Podcast Download

Webseite
www.flachbereich.de
Zuerst veröffentlicht
24.10.12 22:28 Uhr
Letzter Check
23.12.17 22:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Flachbereich Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Flachbereich Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Flachbereich Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.