Podcaster
Episoden
38 Minuten
#OpenForCharacter heißt sie, ist die größte Produktkampagne in der
Geschichte von NEFF, die den Fokus auf Individualisierung und
Interaktion legt und dafür mit drei inspirierenden und spannenden
Charakteren zusammenarbeitet. In der neuen Episode spri...
35 Minuten
Eigentlich ist Katja Päsler bei Coca-Cola Verpackungsexpertin. Für
die jüngste Mehrweg-Kampagne tauchte die Portfolio & Channel
Activation Managerin aber tief in die Kommunikation ein. Inklusive
Plastik-Shitstorm, viralem Kracher und durchgemachtem W...
37 Minuten
Dieses Monster of Content Marketing bespielt jedes zweite
Kinderzimmer: Hendrik Gerstung ist Kommunikationschef bei Tonies,
dem Audio-Boxen-Hersteller aus Düsseldorf. Ein Gespräch über
Sammler-Kult, Batman-Bettwäsche, NDAs im Kindergarten - und
Story...
33 Minuten
Let's talk Love: Anna Robbert macht Marketing und PR für den
Dating-Spezialisten Meetic. Diverse Apps gehören zu ihrem Reich.
Ein monströses Gespräch über Verliebte, Lebens- und Liebeshilfe,
spitze Zielgruppen-Ansprache - und das Phänomen Ghosten. #m...
35 Minuten
Die Welt sieht Pink: Der Barbie-Film ist Publikums-Magnet,
Marketing-Maschine, Social Media Sensation - und für den
Barbie-Konzern Mattel Schlüssel zu einer ganz neuen, älteren
Zielgruppe. Entsprechend gut gelaunt erscheint Kommunikationschefin
DACH...
Über diesen Podcast
Sie sind die Monsters of Content Marketing. Ihre Plattformen,
Kampagnen und Formate fluten die Republik, machen Marken zu Medien.
Und ihnen widmet fischerAppelt seinen Podcast. Einmal im Monat
unterhält sich Chefredakteur Dirk Benninghoff mit Branchengrößen
über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und
Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich
auch gerne mal persönlich. Erlebt Monster und Kreationen, die zum
Fürchten schön sind.
Kommentare (0)