KEEP CALM AND GO CAMPING -  Der Camping-Podcast für alle Camper!

KEEP CALM AND GO CAMPING - Der Camping-Podcast für alle Camper!

Podcaster
Micha77
Neuwied

Episoden

Folge 53 : Sommerpause
2 Minuten
Hallo und Willkommen! SOMMERPAUSE ;-) Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine ehrliche Bewertung auf Apple Podcast gibst und vielleicht eine kleine Rezension schreibst. Du kannst mir auch...
Folge 52 : Abreißseil bzw. Hollandöse
8 Minuten
Hallo und Willkommen! In dieser Folge geht es um das leidige Thema mit der Hollandöse bzw. Abreißseil. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine ehrliche Bewertung auf Apple Podcast gibst u...
Folge 51 : Kennzeichnung auf Reifen verstehen
7 Minuten
Hallo und Willkommen! In dieser Folge erzähle ich euch etwas über die Kennzeichnung auf den Reifen. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine ehrliche Bewertung auf Apple Podcast gibst und...
Folge 50 : Worauf ihr bei der Batteriepflege achten müsst
9 Minuten
Hallo und Willkommen! In dieser Folge erzähle ich euch worauf ihr bei der Pflege eurer Bordbatterie achten müsst. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine ehrliche Bewertung auf Apple Podcas...
Folge 49 : Erste Eindrücke von unserem neuen Vorzelt
14 Minuten
Hallo und Willkommen! In dieser Folge erzähle ich euch von unseren ersten Eindrücken unseres neuen Vorzelt. Ein Kampa Dometic Ace Air Pro 400 S. Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn abonnierst und mir eine ehrl...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erzähle ich euch, wie meine Familie und ich zum Campen gekommen sind. Außerdem gebe ich euch Tipps zum Thema Camping mit Wohnwagen oder Zelt.....und natürlich werde ich euch von den Touren berichten! Es wird jeden Donnerstagmorgen eine neue Folge geben. Viel Spaß beim hören und folgt mir auf meinen anderen Kanälen Homepage: https://michaels-camping-blog.jimdofree.com/ Instagram: https://www.instagram.com/keep_calm_and_go_camping_blog/ Facebook: https://www.facebook.com/keep.calm.and.go.camping.podcast/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCvH-iAHWiMPLuEEm3Q3DeRg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: