Nathis World - nicht perfekt, aber echt!

Nathis World - nicht perfekt, aber echt!

Episoden

Über diesen Podcast

Hey, das bin ich, Nathi und das ist meine Welt!  Ich bin kein Experte und ich mache nicht alles perfekt, denn genau darum geht es in diesem Podcast! Dieser Podcast ist authentisch, ehrlich und einfach echt! Ich nehme dich mit in meine kleine Welt. Wo mein Weg in der Welt hinführen soll, das weiß ich noch gar nicht so genau, aber ich habe Lust diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen. Kreiere dir dir Welt, wie sie dir gefällt, aus der Sicht der Experten sieht das immer so einfach aus, doch wie sieht es aus, wenn man eben noch direkt drinnen steckt? Sei gespannt auf eine bunte verrückte Welt mit viel Freude, Liebe, Fehlern, Erfahrungen und lustigen Geschichten - einfach das echte Leben!  Abonniere gerne meinen Account!  Auch freue ich mich über ein Feedback  Instagram: nathis_world_

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: