FKK - Fabiennes köstliche Klönstunde

FKK - Fabiennes köstliche Klönstunde

der Podcast von und mit Fabienne van Straten
Podcaster
KristofS
Wuppertal

Episoden

mit Andreas Mucke
1 Stunde 3 Minuten
In der heutigen Folge treffe ich auf den ehemaligen OB der Stadt Wuppertal und einfach sehr sympathischen Menschen Andreas Mucke.
mit Bärbel Holl
Heute treffe ich eine sehr spannende und dazu noch super sympathische Frau, die wirklich viel erlebt und zu erzählen hat. Viel Spaß dabei.
mit Malte Fuhrer
1 Stunde 2 Minuten
In Folge 16 treffe ich eine nicht gebürtige aber trotzdem sehr liebenswerte Kölsche Jung. Malte Fuhrer war jahrelang Teil des bekannten SCALA Theaters und hat im letzten Jahr neue berufliche Wege gefunden. 
mit Beatrix Michels-Grötzsch
1 Stunde 17 Minuten
Es geht weiter nach einer kleinen Pause und ich treffe auf eine sehr sympathische und glückliche Frau, die ich erst vor wenigen Monaten persönlich im Fahrstuhl kennen gelernt habe. Ein flockiges Gespräch über das Leben und den Begriff Glück. 
mit Wolfgang Kubicki
48 Minuten
Heute treffe ich den sympathischen FDP Politiker Wolfgang Kubicki der trotz viel Stress die Liebe zu seinem Tun nie verloren hat und immer die Ruhe behält. Eins sehr entspanntes Gespräch zu den Themen unserer Zeit.

Über diesen Podcast

Mein neuer Podcast. Ich freue mich in meinem Podcast auf spannende Gespräche mit interessanten Menschen aus den Bereichen Show, Schauspiel, Politik, Sport und Musik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: