Liedergut

Liedergut

RPR1
Podcaster
RPR1
Ludwigshafen

Episoden

Mark Forster - Von Couch zu Couch
23 Minuten
Mark Forster über seine Heimat, sein neues Album und die Frage, ob er eigentlich überhaupt noch ein neues Album machen will ...
Adel Tawil - Von Couch zu Couch
26 Minuten
Unmittelbar nach einem Gespräch mit Adel Tawil fühlt man sich irgendwie wie nach nem Sonnenbad. Aufgewärmt, gut gelaunt, der Sommer ist bei einem, alles ist leicht und man hat einfach Bock auf Musik und n kühles Glas Rosé...:) Wir haben zusammen sein...
Jan Delay - Von Couch zu Couch
34 Minuten
Ob es um seine Geschmacksnerven oder seine Intuition geht. Jan Delay ist Kind geblieben und das ist sein großer Vorteil im Leben, in Entscheidungen, im Fühlen und Handeln. Vielleicht drückt sich sein nahes Verhältnis zu Udo Lindenberg genau darin aus...
Tim Bendzko - Von Couch zu Couch
25 Minuten
Kein Problem mit Verstand und Gefühl Tim Bendzko ist zurück mit neuer Single „kein Problem“ und mit neuem Leben. Denn der liebe Tim ist im letzten Jahr Papa geworden und hat sich zuvor von viel Ballast befreit. Leichtes Gepäck, viel Reflexion, einen...
Silbermond (Steffi) - Von Couch zu Couch
24 Minuten
Eine der schönsten Überraschungen dieses Jahr war mein erstes Liedgut Gespräch mit Stefanie Kloß von Silbermond. Eine kluge liebevolle hamma Frau! Als es um die Künstlerszene geht und die wenige Wertschätzung der Kulturbranche gegenüber wurde es hitz...

Über diesen Podcast

Der Liedergut Podcast macht Lust auf „Music made in Germany“ Von Couch zu Couch lässt Audrey Hannah (früher selbst Musikerin: „It’s December“, „Liquid Touch“) uns die Künstler dort erleben, wo sie gerade sind. Privat, nah und meistens ungeschminkt. Ob verrückt oder nachdenklich, ob ruhig, leise oder laut: Die Gespräche sind immer besonders und verraten, zwischen den Zeilen, mehr als man erwartet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten