Audio stadt.land.text NRW Podcast

  • Im stadt.land.text-Podcast führen uns die 10 Autorinnen und Autoren der Literaturresidenz in NRW in „ihre“ Regionen, verraten, was in ihren Schreibwerkstätten passiert und erzählen noch unerzählte Geschichten.

    Von März bis Juni 2020 waren zehn Regionsschreiberinnen und -schreiber in den zehn Kulturregionen Nordrhein-Westfalens unterwegs und verarbeiteten die Eindrücke zu Alltag und Besonderheiten der kulturellen Vielfalt mit literarisch­-künstlerischen Mitteln: Charlotte Krafft im Münsterland, Justine Bauer im Sauerland, Larissa Schleher in der Rheinschiene, Tilman Strasser im Bergischen Land, Brandstifter im Ruhrgebiet, Annika Stadler im Hellweg, Yannic Federer in Ostwestfalen-Lippe, Pascal Bovée in der Region Aachen, Barbara Peveling in Südwestfalen und Carla Kaspari in der Region Niederrhein. Gemeinsam schafften sie ein facettenreiches Panorama NRWs und zeigten, wie kräftig, bissig, einfühlsam und humorvoll die junge deutschsprachige Literatur sein kann.

    Der aktuelle Download „Tilman Strasser - Bergisches Land“ des stadt.land.text NRW Podcast ist am 27.08.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des stadt.land.text NRW Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum stadt.land.text NRW Podcast Download

Webseite
Unternehmensnachfolge im Münsterland
Zuerst veröffentlicht
19.02.21 13:21 Uhr
Letzter Check
27.08.20 13:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
stadt.land.text NRW
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von stadt.land.text NRW hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der stadt.land.text NRW Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

stadt.land.text NRW Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des stadt.land.text NRW Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.